Gästebuch Königs-Alm Nieste

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Kritische Beiträge und Anregungen bitten wir per Email an uns senden, damit wir Rücksprache nehmen können.
Anonyme Eintragungen werden automatisch weitergeleitet und im Gästebuch gelöscht.  

                   zurück

Königsalm
Eingetragen von: Nina
Datum: 18.08.2013 10.13

Wir waren jetzt schon mehrmals da,Essen und trinken ist klasse.Freundliche Bedienung und man musste nicht lange auf sein Essen warten.Der Ausblick ist traumhaft ! kommen auf jeden Falll noch öfter hierher !
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Heiner
Datum: 16.06.2013 09.33

Hallo Königsalm Team
Wir waren am Samstag den 15.5.13 als Gruppe bei Euch zu Gast,im Namen von Allen vielen Dank,Platz war reserviert, super schnelle Bedienung, gutes Essen und gutes Bier, wir waren rundherum zufrieden und werden wiederkommen.Vielen Dank.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Frank Winkler
Datum: 02.05.2013 08.15

Wir , die Starlights Showband durften am 30.04 den musikalischen Part übernehmen. Ein dickes Daaankeeeeschöööön an das gesamte Team der Königsalm und natürlich auch an alle Gäste. Es war eine Megaparty, die wir mit euch feiern durften. Immer wieder gerne...
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Heiko und Ramona
Datum: 25.04.2013 21.14

Waren heute das erste Mal bei euch, top Service, super nett, schnell, alles hat geschmeckt und am Ende, oh Schreck, ich hatte nur 50€ mit, es kostete aber 50€ und 60 Cent. Lt. der netten Bedienung kein Problem, war uns trotzdem unangenehm, beim nächsten mal gibts dickes Trinkgeld, versprochen !
 

  
Königsalm 16.03.2013
Eingetragen von: Ski Club Schrecksbach
E-Mail: jaeckel.m@web.de
Datum: 18.03.2013 23.42

Liebe Denise, lieber Hartmut, auch unser 4. Besuch mit unserem Skiclub, Wanderverein und den Tornado Kickers aus Schrecksbach war super gut. Danke an das gesamte Team. Ihr habt uns einen tollen Abend bereitet. Essen Top, Trinken Top, Günther Spitze. Unsere Stimmbänder sind arg strapaziert worden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Heidi Hedtmann
E-Mail: heidi-hedtmann@web.de
Datum: 09.03.2013 22.09

Guten Abend!
Ich war heute auf der Durchreise im Haus und es war wunderbar. Würde mich freuen, wenn ich das Haus mit meinem Musikprogramm irgendwann erfreuen kann.
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland
Heidi Hedtmann
www.heidi-hedtmann.de
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Gessner
E-Mail: wolfge2000@yahoo.de
Datum: 18.02.2013 18.09

Wir waren am 14.02.2013 in der Gaststätte. Von der Einrichtung waren wir sehr überrascht und begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war auch gelungen und schmeckte Super. So haben Wir einen schönen Abend genossen.
Macht weiter so !!!
Wir kommen bestimmt wieder.
Maria & Wolfgang
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Jennifer Jakob
E-Mail: jennifer.jaguar@gmx.de
Datum: 09.01.2013 21.02

Hallo liebes Team vielen lieben dank für die gute Bewirtung wir waren am 9.1.2013 bei euch mit Unseren Schützenschwestern es war sehr schön das essen war sehr gut.

Macht weiter so vielleicht komme ich mal mit meinen Eltern mal zu euch

Mit freundlichen grüßen
Jennifer Jakob
 

  
Silvesterparty
Eingetragen von: Dieter Wedel
E-Mail: dieter-wedel@t-online.de
Datum: 05.01.2013 14.09

Hallo Königsalm-Team,
wir möchten uns für die tolle Silvesterparty bei Euch bedanken.Besonderen Dank an Günther mit seiner tollen Musik und der netten Bedienung.Es grüßen Eure Stammgäste
Brigitte und Dieter
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Lothar Rolwes
E-Mail: lothar@rolwes.de
Datum: 01.01.2013 10.54

Die Silvesterparty war traumhaft schön.Ein ganz dickes Dankeschön an Hartmut und das Almteam.
Lothar,Mary,Bernd und Rita aus Wellerode
 

  
 
 
 

                      zurück

Königsalm
Eingetragen von: s´Nette aus Fuldatal
Datum: 04.11.2012 12.43

Am 2.11.12 war ich das erste Mal mit meinen Freundinnen auf`m Hütten-Abend. Es war ein super toller Abend! Die Stimmung war klasse, die musikalische Unterhaltung war bombastisch und der Service einfach prima. Wir waren begeistert und werden die Alm natürlich weiter empfehlen und selbst natürlich wiederkommen.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: conny rimkus
E-Mail: conny.rimkus@web.de
Datum: 06.10.2012 14.00

Vielen Dank für das tolle Oktoberfest am 28.09.2012. Super Essen, super Musik mit DJ Schmucki, super Service!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Waldecker
Datum: 30.09.2012 12.13

Hallo,

wir waren gestern Abend mit einer Gruppe aus dem Waldecker Land bei Ihnen zu Gast in der Königsalm. Es war ein super Klasse Abend, der uns viel Spaß gemacht hat, eine Band die Seinesgleichen sucht, einfach perfekte Stimmung, tolle Musik mit den Gläsnertalern und Ihrer Sängerin. Wir waren begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Ganz lieben Dank für den tollen Abend und Danke an den Wirt für das Anstimmen des Waldecker Liedes.
 

  
betriebsausflug
Eingetragen von: anastasia
Datum: 11.09.2012 12.28

Wo kann man denn die netten Fotos vom 07.09.12 anschauen?
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Gerhard Zach
Datum: 09.09.2012 21.23

Liebe Frau Olga,

die Überraschung ist perfekt gelungen. Wolfi Geselka war ganz ausser sich, als Sie im Grüße von mir bei seinem letzten Besuch auf der Königsalm ausgerichtet haben, er hat mir zumindest so berichtet.
Vielen Dank für unsere gemeinsame Sache und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Alm.
Eines Tages wird es passieren, dass ich persönlich bei Ihnen vorbei schaue.
Übrigends, eure Homepage ist super !!!

Liebe Grüße aus der Steiermark
Gerhard Zach
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Gerhard Zach
E-Mail: gerza25@aon.at
Datum: 21.08.2012 21.15

Grüß Gott !
Meine Name ist Gerhard Zach aus Vordernberg in der Steiermark (Österreich). Es gibt bei Ihnen Stammgäste aus Niestetal die heißen Wolfgang Geselka und Helga Hofmann, die beiden schwärmen von der Königsalm.
Ich würde Sie bitten bei ihrem nächsten Besuch schöne Grüße an Wolfgang und Helga von mir auszurichten. Sie wissen schon wer ich bin, nämlich ein Freund aus deren zweiten Heimat Steiermark und würde die beiden sehr freuen
Vielen Dank für die Bemühungen.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: KLaus Berger
E-Mail: info@kaufungen-fitfun.de
Datum: 30.07.2012 10.27

Hallo liebes Königsalm-Team , meine Familie und ich waren am 29.07.12 das erste mal bei euch und es hat uns sehr gefallen ! So ein nettes und motiviertes Team habe ich selten kennengelernt , weiter so !!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Silke und Bernd Bierbrauer
Datum: 24.06.2012 22.50

Herzlichen Dank für eine wunderschöne Silberhochzeitsfeier auf der Alm. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war Super und wird für uns unvergesslich bleiben. Danke für die hervorragende Betreuung vor und während der Feier an das gesamte Team!
 

  
Tanz in den Mai
Eingetragen von: Martin
Datum: 02.05.2012 14.37

Hallo liebes Alm Team,
ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend zum Tanz in den Mai auf der Königsalm. Die Gläsnertaler waren spitze, eine tolle Stimmung, super Musik und vorallem die Sängerin war eine Ohrenweide....gerne sind wir bald wieder bei Euch zu Gast.

Martin und Sonja
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Sonja und Familie
Datum: 06.04.2012 18.44

Hallo liebes Almteam es war Super bei Euch ,wir fühlten uns sehr wohl, Christopf(h)? hat uns super bedient (jeder Chef kann sich freuen solche Angestellten zu haben).
Auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal
Gruß aus H.-Mü.
 

  
 

                         zurück

Königsalm
Eingetragen von: Gabriele
E-Mail: gabi.zielke@hotmail.de
Datum: 04.12.2011 19.18

Hallo,
liebes Almteam!

wir waren am 2. Advent zum Frühschoppen,einfach nur super!
Lecker- Gänseessen,die Musik absolut SPITZE...
Die Stimmung nur KLASSE!!!!!!!
Macht weiter soooooo..... !

P.S. Personal wie immer SUPER!!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Jörg Wiesner
E-Mail: wiesner.j@t-online.de
Datum: 06.10.2011 15.06

Liebe Frau Trampedach,
liebes Team der Königsalm,
vor einigen Tagen habe ich meinen "Runden Geburtstag" bei Ihnen gefeiert. Sie haben diese Veranstaltung super vorbereitet und sind punktgenau auf meine Wünsche eingegangen. Die Abwicklung war perfekt und ich hatte mit meinen Gästen einen unvergesslich schönen Tag. Das hat einfach nur Spaß gemacht - Danke.
Schöne Grüße aus Vollmarshausen
Jörg Wiesner
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Marion
Datum: 19.09.2011 14.22

Waren gestern mal wieder mit unseren Irish Wolfhounds bei ihnen - leider wie beim letzten mal bei schlechtem Wetter - Irisches halt.
Trotzdem war es wieder sehr nett.
Bis bald
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Jan Gansner
E-Mail: j.gansner@chello.nl
Datum: 30.08.2011 16.23

Wij hebben een bezoek aan de koenigsalm gebracht
de omgeving is mooi het eten en drinken is goed
de bediening is oke.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Tanja Hartmann
E-Mail: t.hartmann@wasserverband-homberg.de
Datum: 26.08.2011 15.48

Am 25.08.2011 besuchten wir Wassermänner und Wasserfrauen im Rahmen eines Betriebsausfluges die mittlerweile gut bekannte Königsalm.
Ich denke, ich spreche im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen wenn ich sage : das war Spitze!!!! Sofort hat man das Feeling "auf der Alm zu sein", tolle Räumlichkeiten, nette und flotte Bedienung, umfangreiche Speise- und Getränkekarte und was Leckeres auf dem Teller! Kurz und bündig: es war ein toller Abschluss unseres Betriebsausfluges - gern wieder!!!

 

  
Königsalm
Eingetragen von: J. Weber
E-Mail: j.k.weber@arcor.de
Datum: 09.08.2011 14.31

Hallo Königsalmtean
war am 6.8.11 bei euch. Sowas tolles habe ich selten erlebt.Essen u. Trinken u.die Bedienung, alles spitze.Bis demnächst mal wieder.
Gruß J.Weber
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Ingrid u. Günter Gerhold, Kassel
Datum: 03.08.2011 15.19

Besuch Königs-Alm: Ein wunderbares Erlebnis. Beim ersten Besuch waren wir hin und weg vor Begeisterung. Sehr aufmerksame und charmante "Bedienung", und das Ruck-Zuck trotz Hochbetrieb.Speisen und Getränke super; gepflegtes Umfeld, einschließlich sanitäre Anlagen. Bald sind wir wieder da und freuen uns jetzt schon darauf.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Heidrun Martin
E-Mail: drunchen@web.de
Datum: 01.07.2011 17.32

Hallo Liebes Königsalmteam
Wir würden ja gerne mal zu einem Gaudiabend oder
zu einem anderen Live - Event kommen, aber da diese immer Feitagabend stattfinden und wir am Samstag arbeiten müssen, können wir zu diesen nicht erscheinen.
wie wäre es denn mit einer Verlegung solcher Veranstaltungen auf Samstagabend?
Lg Heidrun
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Stefan Menzel
E-Mail: zauberstefan@arcor.de
Datum: 19.06.2011 19.47

Hallo Königs-Alm Team,
unserer Treffen am 3 Juni 2011 auf der Königsalm war ein voller Erfolg!
Wunderschöne Alm!
Toller Weitblick!
Gutes Essen und gutes Personal! DANKE!
Weiterhin viel Erfolg!
Wir kommen wieder!
Viele Grüße aus Berlin
www.Zauberstefan.de
 

  
Tanz in den Mai
Eingetragen von: Gläsnertaler
Datum: 01.05.2011 11.29

Hallo Ihr Lieben,
es war ein toller Abend gestern in der Königsalm beim Tanz in den Mai. Ihr wart das beste Publikum, eine tolle Stimmung, so macht es Spaß Musik zu machen. Hoffe wir sehen uns noch einige male dort oben.

Eure Gläsnertaler
Klaus und Jürgen mit Alisa
 

  
 
Königsalm
Eingetragen von: Sandra Missing
Datum: 11.04.2011 09.20

Hallo liebes Alm-Team,

ein herzliches Dankeschön an Euch für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier zum 40. Es war ein toller Abend mit viel Spaß und Stimmung, super Essen, toller Bedienung (Olga...), super Tischdeko. Es macht einfach Spaß bei Euch zu feiern. Weiter so.

Liebe Grüße
Sandra
 

  
Königsalm
Eingetragen von: lutz
E-Mail: lutzhaus@hotmail.de
Datum: 08.04.2011 17.58

Neue Karte,

Das freut mich zu lesen das es das Team nun auch zu einer neuer Speisekarte geschafft hat ,lese ja immer wieder hier und denke zurück und bin froh das die renner drin geblieben sind wünsche weiter viel erfolg
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Bea & Tanja
Datum: 04.04.2011 21.17

Wir waren am letzten Wochenende zum ersten Mal bei Ihnen und haben das schöne Ambiente, das leckere Mittagessen & den ganz tollen Kuchen genossen! . . .
 

Kommentar: Der komplette Eintrag wurde per eMail weitergeleitet.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Simone
Datum: 27.03.2011 20.15

PRO:Super Musik, nette Bedienung ( Thomas), hatte super viel Spaß gemacht,CONTRA: nur diverse Jugendliche haben sich leider nicht so toll benommen, es war eher ein Kindergarten, Schade, letztes Jahr war es von den Leuten angenehmer!
War schon lustig das man um 22 Uhr durchgesagt hat das die Kinder unter 16 bitte die Alm verlassen! Wenn dann bei so Verantstaltungen nur noch Jugendliche dabei sind,kann man auf die Ü 30 nicht mehr hoffen! Weiß nicht ob wir nächstes mal wieder dabei sind!
 

  
Einfach spitze ...
Eingetragen von: Nicole und die Mitglieder des GSC Bad Hersfeld
Datum: 22.01.2011 12.06

war unser schöner Abend am 15. Januar bei Ihnen, die Alm, die Bedienung, das Essen und nicht zu vergessen, das tolle Feuerwerk ...
Wir kommen gern wieder ...

Liebe Grüße vom GSC Bad Hersfeld ...
www.gsc-badhersfeld.de
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Anja u. die 3 Freundinnen
Datum: 15.01.2011 21.27

Nabend Herr Apel und Team,

war eine megageniale Apres-Ski-Veranstaltung am gestrigen Tage auf Ihrer Königsalm. Zum ersten Mal dort gewesen und absolut begeistert!

Meine Freundinnen und ich freuen uns schon auf die nächste ;-)
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Norbert Barthelmess
Datum: 06.01.2011 07.19

Unser Besuch am 05.01.2011 war für uns ein Erlebnis der besonderen Art!
Mit meinen beiden Söhnen besuchte ich die Königs-Alm. Wir waren begeistert was hier die Faml. Apel hingezaubert haben. Einfach Geil!
Ich kann nur jedem Empfehlen diese Alm zu besuchen- zu geniesen - Ein Traum ging in Erfüllung!
...macht weiter so!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Willi Seegebrecht
E-Mail: w.seegebrecht@gmx.de
Datum: 22.12.2010 05.45

Wir waren bei diesem wunderschönen Schnee auf der Alm. Es war einfach traumhaft. Leckeres Essen, dazu ein heisses Getränk. Es war wie ein Urlaubstag.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Ute
E-Mail: ferwoh@t-online.de
Datum: 20.11.2010 07.56

Liebes Team von der Königs-Alm,
unsere Feriengäste waren bei dem Besuch bei Euch mehr als begeistert, weiter so....... Unser Haus wird Euch auch weiterhin als Wander- und Ausflugsziel empfehlen.


Grüße von dem Haus Ferien und Wohnen, Wickenrode
 

  
Königsalm
Eingetragen von: AGGI
Datum: 09.11.2010 23.30

Hallo, Königsalm-Team, eiin großes Kompliment an Euch...es war einfach toll..ich habe mich gefühlt, als hätte ich Geburtstag, oder so.....

LG
AGGI
 

  
 

               zurück

Königsalm
Eingetragen von: Rainer
Datum: 09.11.2010 12.45

Hallo,

der Abend mit dem wkw-Orchester auf der Alm war wirklich große Klasse. Das hat verdammt viel Spaß gemacht. Und das Bier vom Fass war echt gut...

Viele Grüße
Rainer
 

  
Königsalm
Eingetragen von: WKW Alm Musi Band
Datum: 09.11.2010 11.30

Hallo liebes Alm Team,

es war ein super schöner Abend bei Euch am 6.11.2010. Das WKW Orchester hat bleibende Eindrücke mit nach ganz Deutschland genommen.

Ein Dank auch an die Musikerinnen und Musiker der WKW Alm Musi Band, die für eine gnadenlose Stimmung gesorgt haben. Es gibt doch nichts über eine zünftige Alm Musi....

Das machen wir gern mal wieder....
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Tina Winzenburg
E-Mail: stellamaris55@web.de
Datum: 01.11.2010 08.39

Ach könnte man doch auch nach einem wunderbaren Tag auf Ihrer Alm ein Zimmer bekommen....
Liebe Grüsse aus dem fernen Göttingen!
Tina
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Silvia
Datum: 25.10.2010 19.22

Der Eintrag wurde als eMail an info@koenigsalm.de weitergeleitet.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Ingrid
Datum: 17.10.2010 02.03

Ich war mit den Leimsfelder Dorfmusikanten am Freitag auf der Königsalm. Die Stimmung war genial und ich bin sehr begeistert von dem tollen Ambiente.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Viele Grüße und viel Spass bei allen weiteren Veranstaltungen. Es war einfach super bei Euch.
Viele Grüße Ingrid
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Werner Jasper
E-Mail: wernerjasper1953@googlemail.com
Datum: 16.10.2010 09.04

Es war ein toller Abend und eine Riesen-Stimmung am Freitag zum Oktoberfest bei Euch auf der Königs-Alm.
Macht weiter so.
Eure Leimsfelder Dorfmusikante
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Robert Thoma
E-Mail: robertthoma@web.de
Datum: 15.10.2010 20.57

hallo liebe Freunde aus Hessen !

schmeckt das Allgäuer Bier immer noch gut?eure Königsalm ist echt Wahnsinn.hoffe ich erinnert euch noch an die zwei feschen Allgäuer vom Oktoberfest 2010.war recht schön mit euch.freuen uns auf Antwort.Robert u Rolf
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Guido
Datum: 08.10.2010 07.10

Ich hoffe ja, dass jetzt zum Oktoberfest endlich eine weiß-blaue Bayernfahne an der Alm weht, so wie sich das gehört.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Fußballheld
Datum: 10.09.2010 14.51

Ich war bei der Wm zu Puplic viewing mit meiner Familie und meinen Freunden es hat uns allen sehr gut gefallen!Hoffentlich wird es das bei der Em auch geben!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: KarlHheinz Weiland
E-Mail: kukmusikland@aol.com
Datum: 05.09.2010 17.46

Hallo Liebes Königsalm Team,
an Samstag den 4. September hatten wir eine kleine Familienfeier, so 50 bis 60 Leute bei Ihnen im Lokal, wir waren das erste mal bei Ihnen, und ich muss sagen es war toll, es war sehr gemütlich, das Essen war super. Preis / Leistung toll. ich muss sagen es war alles in allem ein sehr schöner Tag. so hatte ich es mir vorgestellt.
macht weiter so , wir kommen wieder ,
liebe Grüße Karl-Heinz und Karola Weiland
 

  
 

                 zurück

Königsalm
Eingetragen von: Ger hard Vaupel
E-Mail: gerhard.vaupel1@web.de
Datum: 22.08.2010 14.20

Hallo liebes Team, waren gestern mit 35 Personen bei Ihnen. Ich war früher Koch, bin jetzt im Ruhestand. Es war alles in Ordnung: Getränke, meine Haxe, sensationell. Habe nur ein Tip für Sie. Wenn das Schnitzel zu stark auf einer Seite gebacken ist. Bitte nicht diese Seite nach unten legen und die gute Seite nach oben, so gestern passiert. Liebe Grüsse G.Vaupel
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Daniela Hose
Datum: 02.08.2010 21.00

Der Eintrag wurde als eMail an info@koenigsalm.de weitergeleitet.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Inge Bärthold
E-Mail: baerthold@gmx.net
Datum: 28.06.2010 17.25

Liebes Personal, wir waren gestern zum Brunchen.Es war sehr lecker und vielseitig. Wir kommen gern wieder.Peter und Inge Bärthold
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Jutta Neuenhagen
E-Mail: j.neuenhagen@gmx.de
Datum: 22.05.2010 21.20

An das Team der Königsalm:

Wir möchten uns recht herzlich bedanken für das gute Gelingen der Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag vom Dieter Neuenhagen am 21. Mai.
Es hat an nichts gefehlt, unsere persönliche Betreuerin war besonders liebenswert und freundlich, nochmals Danke.
Man hat unseren Gästen wirklich jeden Wunsch erfüllt und es hat allen sehr gut gefallen, sie waren voll des Lobes.
Es war rundum ein gelungenes Fest!
Vor allem aber hat das Preisleistungsverhältnis gestimmt. Das möchte ich besonders betonen.
Darum werden wir Sie auch weiter empfehlen und sicher nicht nur wir.
Liebe Grüße
Jutta Neuenhagen

--
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Manfred Wendeborn
E-Mail: manfredwendeborn@freenet.de
Datum: 20.05.2010 12.54

Ich war heute auf eurer "Alm" und es hat mir sehr gut gefallen! Freundliche Bedienung; super Essen, das auch schnell gebracht wurde; gute Stimmung... Macht weiter so!
Schade das Hartmut und Heidi nicht da waren
gruß Coca-Cola Manfred
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Kathrin Becker
Datum: 07.05.2010 23.03

Es macht immer wieder Spaß bei Euch und ich bin echt traurig, dass ich im Juli nach Amerika gehe! Aber ich komme bestimmt wieder!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Sabine L.
Datum: 12.04.2010 09.11

Am 10.04.2010 war ich das erste Mal mit der Wanderschule Nieste in der Königsalm eingekehrt. ...
 

Kommentar: ... wurde als eMail weitergeleitet
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Volker Herzog
E-Mail: v.herzog@gmx.de
Datum: 23.03.2010 16.32

Es war gestern ein sehr schöner Heimat-Nachmittag bei Euch ! Alles hat gepasst !
Tolle Plätze waren für uns reserviert !!!

Familien Baron und Herzog
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Musikus Hans
E-Mail: originalbilsteinmusikanten@googlemail.com
Datum: 28.02.2010 22.40

Herzlich gratulieren die Orig. Bilstein-Musikanten aus Edermünde-Besse nochmals unserer neu gewonnenen Musikfreundin Heidi auf diesem Weg zum Geburtstag! Es war uns heute ein riesiger Spaß unsere musikalischen Glückwünsche zu überbringen!Freuen uns auf ein Wiedersehen bei nächster Gelegenheit!
 

  
Königsalm am 20.02. ca 12 Uhr
Eingetragen von: O. Boll
E-Mail: ottokar.boll@t-online.de
Datum: 22.02.2010 15.50

eMail wurde vom Webmaster an info@koenigsalm.de weitergeleitet.
 

  
 

                  zurück

Königsalm
Eingetragen von: Lothar Rolwes
E-Mail: lothar@rolwes.de
Datum: 18.01.2010 09.17

Hallo Königsalm,einen Gruß vom Polizeichor Kassel, und noch einmal vielen Dank für die gute Bewirtung am 28.Dezember. Es war ein ausgewöhnlicher,schöner Nachmittag. LR
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Profi-Alleinunterhalter Günther`s Musik Express
E-Mail: guenther.musik@t-online.de
Datum: 11.01.2010 19.00

Hallo Heidi & Hartmut,
bin immer noch ganz begeistert von dem tollen Flair auf der Königs-Alm.
Es hat riesen Spaß gemacht bei Euch am 01.01.2010 zum Neujahrstag Musik zu machen!
Ich hoffe wir werden uns bald wiedersehn!
Ihr seit ein tolles Team...

Grüße aus Altenstein von
Günther`s Musik Express aus Franken!!!
www.guenthers-musik-express.de
 

  
Silvester auf der Königsalm
Eingetragen von: Reinhard Baumann
E-Mail: baumann.kfg@arcor.de
Datum: 03.01.2010 09.23

es lässt sich mit ein paar Worten zusammenfassen:
Eine wunderschöne Silvester-Veranstaltung, tolle Musik und
Stimmung, nettes Publikum (eine große Familie)
hervorragender Service, das Buffet spitze, Gast-
geber sehr nett. Von A bis Z eine gelungene Ver-
anstaltung zum Weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder...
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Franziska
Datum: 29.12.2009 21.08

Wir waren heute auf eurer "Alm" und es hat uns sehr gut gefallen! Freundliche Bedienung; super Essen, das auch schnell gebracht wurde; gute Stimmung... Macht weiter so!
Wir kommen wieder!!!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Messner
E-Mail: k.messmer@aol.net
Datum: 24.12.2009 10.43

Ihr seid immer für eine tolle Idee gut. Euer Kurzfilm zu Weihnachten mit der verschneiten Alm ist einfach Klasse.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: mario bamberger
E-Mail: mario.bamberger@arcor.de
Datum: 23.12.2009 13.12


Hallo Heidi & Hartmut.
Mario Bamberger und seine Gaudi-Buam wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes ,erfolgreiches 2010.
Bis dann. Gruß Mario.

 

  
Königsalm
Eingetragen von: Wollhaupt
E-Mail: kj.whaupt@gmx.com
Datum: 21.12.2009 07.08

Die Königsalm im Schnee. Einfach traumhaft.
Empfehle jedem einen Winterspaziergang in dieser Region.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Haldorfer Stockmänner
E-Mail: hans-werner.range@t-online.de
Datum: 13.11.2009 21.07

Hallo,
wir waren am 12.11.2009 mit unserer Rad- u. Wandergruppe "Stockmanner 03" auf der Königsalm. Es herschte Begeisterung; - ein echtes Highlight für die Region. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Der Schweinebraten-Uwe
E-Mail: ewuwi@t-online.de
Datum: 06.11.2009 22.19

Hallo!
Ich war schon öfter mit Freunden,Familie oder auch mal allein auf der Alm!Echt Supper!!!!!!
Komme immer wieder gerne,weil Ich auch in der Nähe wohne(Uschlag).Bin schon gespannt auf die neue Alm.Muß dann unbedingt den Schweinebraten essen,da Ich mit der Speisekarte fast durch bin!

Also Tschüß bis dann!!!!!!!!!!!!!!!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Klaus Zwolinski
E-Mail: klauszwolinski.@aol.com
Datum: 11.10.2009 19.26

War das erste Mal bei Euch mit dem Planwagenexpress von J Huse aus Spangenberg.
Hat uns allen sehr gut gefallen - macht weiter so- viel Erfolg bei dem Neubau.
 

  
 
Königsalm
Eingetragen von: Catrin + Stefan aus Bielefeld/Escherode
Datum: 20.09.2009 19.03

Wir haben die Königsalm schon öfter besucht; es gefällt uns sehr gut, allerdings müssen wir dem Beitrag von chari zustimmen! Käsespätzle mit Röstzwiebeln aus der Dose gehen gar nicht! Sind wirklich ohne viel Aufwand frisch vorzubereiten! Außerdem ein weiteres Muß für einen bayerischen Biergarten: die weißblaue Bayernfahne und ein zünftiges Oktoberfest!!!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Änne Schäfer-Brandt
E-Mail: kawasakiwoman@arcor.de
Datum: 15.09.2009 15.01

Liebes Team
am 12.09.09 besuchte ich die Königs-Alm abends
mit noch weiteren 4Pers. Tisch war vor bestellt klappte auch alles wunderbar , Personal war nett und freundlich , ebenso war das Essen auch 100% gut, was mir nicht gefallen hatte war die Lautstärke von der Musik denn wir haben nicht einen einzigen Ton verstanden so leise war die Musik oder besser gefragt war die Musik überhaupt an ???, jedenfalls im Aussengelände war die Musik laut und deutlich zuhören nur drinnen nicht, wenn ich auf einer königsalm bin möchte ich auch Musik hören, ich hoffe es wird daran noch gearbeitet, die Musik gehört dazu .
Vg. Ä. Schäfer- Brandt aus Kassel
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Gustel
Datum: 07.09.2009 16.43

Ich bin gestern mal vorbei gekommen....nur zum Schauen.
Ich werde aber gelegntlich das Ambiente und die schöne Aussicht mit unseren Gästen genießen. Die Speisekarte probiere ich dann auch aus. Ich hoffe sehr, dass alles gut ist, denn ein solches Ausflugslokal muss brummen! Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und viele Gäste.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Chari
Datum: 04.09.2009 20.04

Menno, die Gerichte der Speisekarte sind doch so schnell zuzubereiten. Hab gestern Abend die Käsespatzn gegessen.
KÄSESPATZEN sind keine Spätzle in Käsesosse. die Zwiebeln aus der Packung obendrauf - das geht viel einfacher.
Macht euch doch mal Zwiebeln auf Vorrat, Ringe/Würfel, wie auch immer. nur hellbraun braten und bei bedarf: kurz in die Pfanne und auf die Spätzle - die natürlich vorher nur mit geraspeltem Käse vermengt wurden. Ist viel billiger als die Käsesauce und kommt gut an.
Das Ambiente ist wirklich super, aber die Speisekarte bedarf einer Überarbeitung - bzw. die Zubereitung bedarf einer Überarbeitung.

Ganz LG - Chari
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Chr. Stein
E-Mail: cundhstein@web.de
Datum: 19.08.2009 17.21

Hallo liebes "Almteam"
Auch wir waren kürzlich bei Euch und es hat uns super gefallen! Man könnte meinen, im Urlaub zu sein.....
Allerdings auch ein kleine Kritik: Bitte weniger Kaffeepulver in die Maschine! Kräftiger Kaffee ist zwar okay. Aber Marke "Herzkasper" ist doch zu viel des Guten. Nach 9 Portionen kleiner Milchdöschen und der Kaffee wurde noch immer nicht heller..........

LG Grüße Fam. Stein
 

  
+ und -
Eingetragen von: bernd
E-Mail: bernd1247@arcor.net
Datum: 10.08.2009 10.06

schönen guten tag!
war gestern zum ersten mal auf der alm
wollte gerne mal meine eindrück darstellen:
+ top ambiente
+ top essen
+ top umfeld
+ sauberkeit
+ preis/leistung
.....
 

Kommentar: Kommentar: (der komplette Eintrag wurde an info@koenigsalm.de weitergeleitet)
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Joachim Huse Gartenstr.1 34286 Spangenberg
E-Mail: joachim.huse@online.de
Datum: 07.08.2009 14.22

Hallo,war am 1.August 2009 mit meinem Historischen Planwagenexpress und Gästen auf der Königs-Alm in Nieste.Hat allen sehr gut gefallen auf der Alm,wir werden wiederkommen.P.S.Man kann für ein paar Stunden den Alltag vergessen. Grüsse aus Spangenberg J.HUSE
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Randy
E-Mail: djrandy@gmx.at
Datum: 02.08.2009 09.10

Hallo schöne Grüße von Wirbelwind
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Ute S.
Datum: 27.07.2009 12.40

Die Lage ist super, das Ambiente ebenfalls. Das Essen hat auch gut geschmeckt- ......
 

Kommentar: (der komplette Eintrag wurde an info@koenigsalm.de weitergeleitet)
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Gast und Fan
Datum: 27.07.2009 11.04

Wir waren gestern bei Ihnen zu Gast...immer wieder erfrischend, wenn die "Gläsnertaler" Musik machen. Nur bei solchen Anstürmen müssen sie sich was einfallen lassen, sonst verdurstet man noch...

Aber wir kommen wieder und sind sicher..das bekommen Sie auch noch hin.

Gäste und Fan
 

  
 
Königsalm
Eingetragen von: M. F.
Datum: 27.07.2009 07.49

Die Alm als Gesamtpaket gefällt uns gut.
....
 

Kommentar: (der komplette Eintrag wurde an info@koenigsalm.de weitergeleitet)
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Thorsten Russ
E-Mail: thorstenruss@gmx.de
Datum: 25.07.2009 21.18

Super neues Lokal, gemütlich und sauber. Essen hervorragend, Bier klasse. Als Ausflugslokal sehr zu empfehlen.
Und was es endlich wieder mal gibt:
a zünftige Musi.
Bleibt auf dem Weg, dann wird immer was los sein.
Grüße an alle Königsalmler
Regina und Thorsten
 

  
Speisekarte
Eingetragen von: Gast
Datum: 25.07.2009 18.17

Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass es auf der Karte der SB-Terrasse fast nichts vegetarisches gibt. Nichtmal der Salatteller ist ohne Fleisch (Putenstreifen). Ausserdem wäre so etwas wie 'ne "Brettljause" mit leckerem Brot und Käse nicht schlecht, oder Leberknödelsuppe... Und, da wir ja immerhin nicht in Bayern, sondern in Hessen sind, auch was aus der Region (Ahle Wurscht?). Nur so als Anregung.
Es wäre schön, wenn die Karte nicht endgültig so bleibt, wie sie jetzt ist.
Bis zum nächsten Besuch!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Michael Kirschstein
Datum: 21.07.2009 22.16

Nachdem man uns letztlic in Roßleben von der Königsalm was vorgeschwärmt hat, hab ich mir den Web-Auftritt angesehen. Da scheint was dran zu sein und wir werden uns das irgendwann "in echt" anschauen!
Den Betreibern und allen dort Beschäftigten ein dickes Lob, viele Grüße und alle guten Wünsche, ganz besonders für Catrin !!!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Ein Biker
Datum: 07.07.2009 08.45

Kaum gab es die ein oder andere Beschwerde von Motorradfahrern über mangelnde Stellplätze an der Königsalm, wurde auch schon reagiert. Heute morgen sah man die Bagger anrollen und es entsteht ein 200 m² Abstellplatz für uns Biker. Ein dickes Lob an den Betreiber. Das nennt man vorbildliches Handeln.
Anstelle sich in der HNA von heute über rückgehende Gästezahlen in der Gastronomie zu beschweren, sollten sich diese Gastronome mal ein Beispiel nehmen, dass es auch anders geht. Man darf ebnen nicht erwarten, dass die Gäste von selbst kommen, sondern man muss sie mit neuen Ideen erreichen.
Apel's Team weiterhin Erfolg und gute Gästezahlen.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Rainer Linden
E-Mail: rainer.linden@live.de
Datum: 06.07.2009 10.02

Meine Frau und ich waren gestern bei bestem Wetter zu Gast auf der Königs-Alm. Wir sind total begeistert, haben viele Fotos gemacht und werden die Königs-Alm unseren Bekannten empfehlen. Und selbstverständlich kommen wir gerne wieder! Wir wünschen Euch viel Erfolg. Danke für die tolle Idee, eine Almhütte an dieser Stelle zu bauen.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Kurt Wengefeld
Datum: 05.07.2009 20.19

Wir waren heute in der Königs-Alm.
So schön, wie im Internet dargestellt und abgebildet, ist sie tatsächlich. Wir waren beeindruckt und kommen bald wieder ! Auch den Kindern hats gefallen durch die vielen Spielmöglichkeiten auf dem Abenteuerspielplatz.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Euer Alm-Öhi
Datum: 04.07.2009 10.08

Auf der Königs-Alm, da gibts ...
- lecker Essen
- lecker zu trinken
- lecker Madel'n
mit einer tollen Sicht bis hinein ins Gläsnertal !
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Herzog
E-Mail: v.herzog@gmx.de
Datum: 02.07.2009 23.22

Wir freuen uns auf den ersten Besuch auf der Alm mit unserer Wandergruppe !!!

Angela und Volker
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Heilmann, Werner
Datum: 02.07.2009 16.57

War gestern mit meinen Wanderfreunden auf der Alm. Hat uns prima gefallen. Die Idee mit dem Selbstbedienungsbereich finden wir hervorragend. Dadurch entstehen keine Wartezeiten, wenn man sehr durstig oder hungrig ist.
 

  
 
                         zurück
Königsalm
Eingetragen von: Matthias
E-Mail: matthias-ziegler94@gmx.de
Datum: 30.06.2009 14.30

Gruess Gott

ich bin sehr beeindruckt von der Alm
viel glueck und gute geschäfte
 

  
Sehr gelungener Auftakt !
Eingetragen von: Benjamin Möller
E-Mail: benjaminmoeller@gmx.net
Datum: 30.06.2009 11.01

Grüß Gott !

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es passt einfach auf der Alm. Das Konzept ist sehr gut ausgearbeitet und realisiert worden. Großes Lob an die Macher, etwas wie die Alm hat Nieste und der Region gefehlt.

Servus,

Benjamin Möller.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Der Spion aus Nieste mit der kleinen Tochter....
Datum: 29.06.2009 22.13

Alles super gelungen, ein echtes Highight in dieser Region!
Nur die Schaukeln am Spielplatz sind zu hoch aufgehängt. Es sollte also wenigstens eine davon längere Ketten bekommen.
Alles Gute und macht bitte weiter so!
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Gäste aus Kassel
Datum: 29.06.2009 16.19

Wir waren am Samstagabend zum "Hüttenabend" mit den Gläsnertalern. Wir müssen sagen, es hat einfach alles gepasst. super Stimmung, tolle Musik für jeden Geschmack etwas dabei und jede Menge Stimmung.
Auch der Service war super Klasse, nette Bedienungen, tolles Outfit und natürlich ein echtes Bergflair. Essen und Getränkeauswahl perfekt. Was will man mehr. Macht einfach weiter so....
Wann gibt es den Almsong auf CD?
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Gäste aus Heiligenrode
Datum: 28.06.2009 20.23

Hallo, wir waren am Samstag mit unserem Besuch aus Florida bei Euch. Uns hat es sehr gut gefallen, auch der Besuch war begeistert. Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank auch den netten Madels Laura und Nicole. Bis bald
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Gläsnertaler
E-Mail: klaus@glaesnertaler.de
Datum: 28.06.2009 20.03

Hallo,
es war ein tolles erstes Wochenende auf der Alm...uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir denken auch, dass es den Gästen gefallen hat.
Wir stehen auch weiterhin zu Euch.
Die "Gläsnertaler"
Klaus und Jürgen
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Fred Jacob
E-Mail: frejac@aol.com
Datum: 28.06.2009 17.50

Wirklich eine tolle Idee. Die Königsalm ist ein wunderschönes Ausflugsziel.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Kannenbach, U.
Datum: 28.06.2009 10.00

Wir sind eine kleine Wandergruppe aus der Nähe von Witzenhausen und haben einen ersten Ausflug zur Alm gemacht. Da ist schon etwas Außergewöhnliches "hingestellt" worden. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.
 

  
Königsalm
Eingetragen von: Sabine Wellmann
Datum: 28.06.2009 09.18

Das muss mann einfach gesehen haben. Das Allgäu wurde in den Kaufunger Wald geholt. Man glaubt dies nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Pferdekoppel, Parkplatz für Radfahrer, Kinderspielplatz .... hier wurde wirklich an alles gedacht. Und drinnen ist alles sehr sauber mit einem hervorragendem Ambiente. Toiletten vom Feinsten. Service könnte nicht besser sein. Glückwunsch !!
 

  
Königsalm Nieste
Eingetragen von: Treber, W.
Datum: 28.06.2009 08.30

Wir waren am Samstag auf der Königsalm bei Nieste. Es hat uns sehr gut gefallen. Es hat einfach alles gestimmt.
Das Ambiente - die nette Bedienung - das leckere Essen - die gute Stimmung !

EINFACH EINMALIG !